Urlaub auf Föhr     
Start

Objekt

Lage

Preise / Angebote

Reservierung / Belegungskalender

Wohnraum
Studio
Küche
Bad
Flur
Garten


Kontakt
Anreise
Partner
Links
AGB
Impressum

In einer Entfernung von unter 800m zum Strand und 400m zum Ortskern des mehrfach preisgekrönten Inseldorfes Nieblum liegt diese schöne Ferienwohnung.

Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss eines stilvollen Reetdachanwesens auf zwei Etagen.

Das Gebäude wurde 1982 im friesischen Stil mit weiss-geschlemmter Fassade und weissen Holzsprossenfenstern erbaut. Das Reetdach besticht durch seine typischen Dachgauben und sein in den Sommer- und Wintermonaten extrem vorteilhaftes Raumklima.

Zur Wohnung gehören ein eigener Pkw-Stellplatz sowie ein großer Garten des insgesamt 1.450qm großen Grundstücks.

Die Wohnung verfügt in der unteren Etage neben Diele, Bad und offen gehaltener Friesenküche über einen großzügigen Wohn- und Essbereich.

In der oberen Etage liegt das geräumige Schlafstudio, welches bequem über eine Wendeltreppe erreichbar ist.



Damit sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, ist das Rauchen innerhalb der Wohnung nicht gestattet. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Das Mitbringen von Haustieren ist ebenfalls nicht erlaubt.

Impressionen