Urlaub auf Föhr     
Start

Objekt

Lage

Preise / Angebote

Reservierung / Belegungskalender

Hochstieg
Nieblum
Strand
Gastronomie
Geschäfte
ÖPNV


Kontakt
Anreise
Partner
Links
AGB
Impressum

Das Inseldorf Nieblum gilt als eines der schönsten Friesendörfer Nordfrieslands. Mehrfach preisgekrönt ist es vornehmlich durch seine prächtigen, meist reetgedeckten Friesenhäuser, seine katzenkopf- und meerkieselgepflasterten Straßen und Lindenalleen sowie seine fast 600 Jahre alte Johannis-Kirche mit ihrem imposanten “Frisendom” geprägt.

Das einstige Kapitänsdorf mit seinen weiß-blauen und roten Kapitänshäusern ist heute nach Wyk zweitgrößter Ort auf der Insel mit seinen rund 750 Einheimischen.

Mit seinem ca. 6km langen feinsandigen Badestrand und seiner hervorragenden Infrastruktur aus Gastronomie, Geschäften und Angeboten an die Urlauber ist es die optimale Adresse für einen wunderschönen Urlaub zu jeder Jahreszeit.

Impressionen